Zeltlager 2019

Nachtreffen Zeltlager 2019

Zu jedem Zeltlager gehört auch ein Nachtreffen, um das Zeltlager auf Fotos und Videos nochmals aufleben zu lassen. Das Nachtreffen des Zeltlagers 2019 findet am 16.11.2019 ab 17:00 Uhr in der Turnhalle Friesenhagen statt.

Dort zeigen wir Fotos der verschiedenen durchgeführten Aktionen und einige lustige Schnappschüsse. Außerdem wir dein Ausbilck auf das Zeltlager 2020 gegeben.

Wir freuen uns auf euch!

Zu jedem Zeltlager gehört auch ein Erinnerungsstück!

Damit das Zeltlager nicht nur in guter Erinnerung bleibt, sondern auch alle etwas Materielles in der Hand haben, wurden in diesem Lager tolle Batik-Shirts hergestellt. Farbe und Muster konnten individuell gestaltet werden, dabei war die Kreativität der Teilnehmenden gefragt und dieser keine Grenzen gesetzt. Das Ergebnis konnte sich absolut sehen lassen!

Vor allem am letzten Abend, dem "bunten Abend", kamen die leuchtenden Farben und ausgefallenen Muster bestens zur Geltung. Wir sind begeistert und freuen uns, alle Kinder auf dem Nachtreffen in ihren bunten Shirts begrüßen zu dürfen!

Unter dem Motto "Ritter" läuft das Zeltlager 2019 in vollen Zügen!

Sei es ein tolles Theaterstück der Betreuer mit originalgetreuen Verkleidungen, ein Ritteressen, bei dem natürlich nur mit den Fingern gegessen werden durfte, oder ein Besuch einer tollen Residenz - nicht davon durfte fehlen.

Bei bestem Wetter kann der Badesee am Campingplatz ebenfalls bestens genutzt werden und sich zwischen den Geländespielen und Ausflügen abgekühlt werden.

Allen Lagerteilnehmern geht es blendend und wir senden liebe Grüße!

Heute, am 14. Juli, startete das Zeltlager 2019!

Nachdem bereits zwei Tage vorher das Gepäck eingeladen worden war, begaben sich die 36 Teilnehmer im Reisebus in Richtung Freudenberg am Main, um 10 Tage voller Spiele, Spaß und Abenteuern unter einem noch geheimen Motto zu erleben.

Endlich können wir bekanntgeben, wohin das Zeltlager im Jahr 2019 gehen wird und euch weitere Informationen verraten.

Wann? - Wir fahren vom 14.-23- Juli 2019 ins Zeltlager

Wo? - Die Fahrt geht nach Freudenberg am Main (ca. 220km entfernt)

Wer? - Mitkommen können alle Kinder und Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren

Kosten? - Das Zeltlager kostet 170€, inklusive An- und Abreise, Verpflegung und diversen Ausflügen