Zeltlager 2017

Endlich! Nach langer Pause und vielen Nachfragen konnten wir dieses Jahr endlich wieder ein Zeltlager anbieten.

Vom 25.05. bis zum 28.05.2017 fuhren wir an den Jugendzeltplatz Aggertal und verbrachten dort ein paar schöne Tage. 41 Kinder zwischen 8 und 14 Jahren fuhren mit uns hatten viel Spaß bei diversen Ausflügen, Touren, Spielen und geselligen Unternehmungen.


13.06.2017

Nachtreffen

 

Zu jedem Zeltlager gehört auch ein Nachtreffen, um das Zeltlager auf Fotos und Videos nochmals aufleben zu lassen. Das Nachtreffen des Zeltlagers 2017 fand am 16.07.2017 statt.

Wir konnten viele der Zeltlagerkinder im Bürgerhaus in Steeg begrüßen.

Dort zeigten wir Fotos der verschiedenen durchgeführten Aktionen und einige lustige Schnappschüsse. Außerdem hatten wir das Glück, dass eines der Zeltlagerkinder sehr technikbegabt war und uns einen tollen Film über das Zeltlager zusammengeschnitten hatte. Das Einführungstheaterstück der Leiter wurde nochmal zum Leben erweckt sowie die kreativen Aufgaben zu den Zeltcharakteren. Wir bedanken uns nochmals herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr, in dem wir hoffentlich etwas länger ins Zeltlager fahren können (siehe: Zeltlager 2018).

 


28.05.2017

 

Nach 4 wunderschönen Tagen an der Agger sind alle Kinder und Betreuer wieder gut in der Heimat angekommen. Wir bedanken uns herzlich bei jedem, der das Zeltlager 2017 möglich gemacht hat! Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf alle kommenden ZeLas.

Einige Bilder des Zeltlagers könnt ihr unter dem Menüpunkt "Fotos" finden.


13.02.2017

Anmeldeschluss

 

WOW! Etwas anderes können wir nicht sagen. 41 Kinder haben sich für das Zeltlager an der Agger im Mai angemeldet, davon haben wir noch nicht mal geträumt.

Wir freuen uns riesig, dass unser Angebot so gut angenommen wird, denn ohne euer großes Interesse hätten wir das ZeLa nicht stattfinden lassen können. Wir sind gespannt, was uns alles erwartet und freuen uns darauf, diejenigen von euch, die wir noch nicht persönlich kennen gelernt haben, willkommen zu heißen :)

Bis bald!