Zeltlager 2019

Unter dem Motto "Ritter" läuft das Zeltlager 2019 in vollen Zügen!

Sei es ein tolles Theaterstück der Betreuer mit originalgetreuen Verkleidungen, ein Ritteressen, bei dem natürlich nur mit den Fingern gegessen werden durfte, oder ein Besuch einer tollen Residenz - nicht davon durfte fehlen.

Bei bestem Wetter kann der Badesee am Campingplatz ebenfalls bestens genutzt werden und sich zwischen den Geländespielen und Ausflügen abgekühlt werden.

Allen Lagerteilnehmern geht es blendend und wir senden liebe Grüße!


Heute, am 14. Juli, startete das Zeltlager 2019!

Nachdem bereits zwei Tage vorher das Gepäck eingeladen worden war, begaben sich die 36 Teilnehmer im Reisebus in Richtung Freudenberg am Main, um 10 Tage voller Spiele, Spaß und Abenteuern unter einem noch geheimen Motto zu erleben.

 


Endlich können wir bekanntgeben, wohin das Zeltlager im Jahr 2019 gehen wird und euch weitere Informationen verraten.

 

Wann? - Wir fahren vom 14.-23- Juli 2019 ins Zeltlager

Wo? - Die Fahrt geht nach Freudenberg am Main (ca. 220km entfernt)

Wer? - Mitkommen können alle Kinder und Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren

Kosten? - Das Zeltlager kostet 170€, inklusive An- und Abreise, Verpflegung und diversen Ausflügen

 

Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer.