Der Jugendraum

Der Jugendraum der KLJB Friesenhagen befindet sich im Kloster Friesenhagen.

Dort stehen uns 2 große Räume für Aktionen oder gesellige Abende zur Verfügung, sowie eine voll funktionsfähige Küche und Toiletten.

Ausgestattet ist der Jugendraum ,oder auch meistens als Gruppenraum bezeichnet, mit vielen gemütlichen Couchgarnituren, sowie einem Fernseher, Billiardtisch und Tischtennisplatte.

2013 haben wir in Eigenregie den gesamten Gruppenraum neu gestaltet und gestrichen, sowie die neue Küche aufgebaut.

 

Zur Zeit wird der Gruppenraum am meisten von unserer Mädchengruppe genutzt, die dort auch viele tolle Bilder von ihren Stunden aufgehängt haben.

Aber auch bei unseren monatlich stattfindenden Aktionen wird der Gruppenraum viel genutzt, so ist der doch zumindest immer der Treffpunkt...

Während uns die Kirche die Jugendräume kostenlos zur Verfügung stellt, werden wir zudem finanziell von der Gemeinde Friesenhagen unterstützt, um zum einen die Jugendräume in Schuss zu halten und zum anderen die verschiedenen Aktionen durchführen zu können.