In den letzten Monaten mussten wir oft kreativ sein, um mit euch in Kontakt bleiben zu können.

Dabei sind wir auf ganz unterschiedliche und ausgefallene Ideen gekommen, die wir hier gesammelt haben.

Stöbert geren herum und nehmt teil, denn hier sind auch immer mal aktive Aktionen zu finden. Über eure Teilnahme freuen wir uns sehr!


Unterstützung in Zeiten von Corona

 

Auch wir von der KLJB Friesenhagen möchten unser Bestes im Kampf gegen das Corona-Virus tun und bieten aus diesem Grund unsere Hilfe für all diejenigen an, die sie benötigen.

Gerne erledigen wir Einkäufe, Boten- und Ämtergänge und Abholdienste, um diejenigen zu unterstützen, die keine Angehörigen im Umkreis haben, die ihnen unter die Arme greifen.

Außerdem führen wir gerne Haustiere aus oder bieten uns einfach nur für Gesprächskontakte oder ähnliches an.

Erreichbar sind wir über Jan Schwarz (0151-54744700), die Anfragen werden dann koordiniert.

Vorzugsweise bieten wir unsere Unterstützung im Großraum Friesenhagen an.

 

Wir hoffen, dass unser Angebot wenig in Anspruch genommen werden muss und alle Bürger Friesenhagens & Umgebung von ihren Angehörigen und Freunden bestmöglich unterstützt werden können.

Gerne sind wir aber natürlich auch diejenigen, die diese Aufgaben übernehmen!

 

Bleibt alle gesund,

eure KLJB Friesenhagen